Tuesday, July 10, 2007

Sperrmülluniversum

Fernseher kaputt. Kein Problem. Komm' ich mit klar. Läuft eh nur Quark. Außerdem besitze ich alles Nötige, um mir einen Neuen zu basteln. Zwei Flaschen Eistee und einen Zollstock!

Hier schaue ich gerade eine Sendung über Biologie [moderiert von (das tut jetzt sogar mir weg) Patrick Linder]:



Wäre natürlich jetzt doof, jedesmal zum Umblä...schalten aufstehen zu müssen. Komfort wird bekanntlich groß geschrieben, nicht zuletzt auch, weil es sich hierbei um ein Nomen handelt. Fernbedienung also. Bidde:



War da gerade Hitler in meinem Biologiebuch? Na ja, ist ja auch alt, der Schmöker.
Weiter im Text. Im Videotext! Wäre natürlich auch nicht verkehrt, klar. Wenn man mal schnell die Uhrzeit braucht oder das Neueste in Sachen Datum, unverzichtbar. Und ich verzichte auf gar nichts!




Und gleich, nach den Prospekten, werde ich mir dann noch ein paar DVDs ansehen. Die Filme kenne ich ja eh, da reicht die Hülle vollkommen aus. Gott, bin ich deprimiert...

____________________________________________________________