Friday, September 02, 2005

Eeeeeeeeeeeeeh!

Jetzt ist schon fast ein Tag vergangen, seit ich meinen jetzt schon als legendär zu bezeichnenden ersten "Blog"-Eintrag verfasst habe. Viel hat sich seitdem verändert.
Frauen schicken mir in Massen Beischlafgesuche, Männer fragen an, was mein Geheimnis sei und ob ich mich vielleicht für etwas Geld mal mit ihnen in der Öffentlichkeit zeigen könnte. Diverse Sponsoren haben angefragt, ob ich nicht im Tausch gegen unschätzbare Reichtümer mal ihre nussbraune Creme von einem Buttermesser lecken würde, an ihre neukreierte Karre schiffe oder mit meinem Knackarsch die Wirksamkeit von Mischgemüse beläge (das ist bestimmt der Konjunktiv von "belegen", ich bin mir wirklich fast sicher).

Aber da ist etwas an meinem neuen Leben, was mir doch etwas Unbehagen bereitet: Die Armut der 3. Welt und ihr nicht enden wollendes Leiden.

Haha, nee, jetzt mal Spaß beiseite: Trotz des mir gegebenen Versprechens seitens meines guten Freundes Leonard-Alexander Kütting(s), ist bisher leider kein Kommentar seiner Person zu meinem, ich sag es gern noch mal, jetzt schon als legendär zu bezeichnenden ersten "Blog"-Eintrags, im Kommentarbereich vorzufinden. Ich weiß jetzt nicht, ob der Satz gerade Sinn gemacht hat, da ich nach dem 7. Komma den Überblick verlor. Aber es liest ja doch niemand. Nicht mal Leonard. Der Arsch. Was ist "Blog" eigentlich für ein Wort? Mal sehen, was Wikipedia dazu sagt...

"Ein Weblog (das, selten der; -s ; ein Kunstwort aus 'Web' und 'Logbuch'), üblicherweise einfach nur Blog (nicht 'bee-log') genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge."

Ja, "große, unsinnige Scheiße" hät den Nagel auch auf den Kopf getroffen. Diese Paradoxiditatät, dass ich hier anscheinend trotz meiner mittlerweile schriftlich geäußerten Haltung gegenüber eines solchen ""Blogs" eines verfasse, ist mir durchaus bewusst. Damit möchte ich die Dummheit des Menschen unter Beweis stellen. Oder meine temporäre Langeweile. Sie entscheiden.
Bald ist ja auch Wahl. Da entscheiden Sie auch. So viele Entscheidungen, ich möchte echt nicht in Ihrer Haut stecken. Es heißt übrigens nicht "Haut den Lukas" sondern "Haut des Lukas". Keine Sorge, viele machen das falsch, da sind Sie nicht der Einzige.

So, ich ermahne Leonard nochmal bzgl. des Kommentares, und ich werde nie wieder solch einen "Blog"-Eintrag verfassen, da dies absolut unter meiner Würde ist.

Machen Sie es gut und passen Sie auf Sich auf. Gott hat nämlich auch nur 2 Augen.