Thursday, September 01, 2005

So...

...die Anmeldung war ein Erfolg. Ich habe nur 12 Mal den Benutzernamen und die Passwörter neu eintippen müssen, toll. Ich bin so begeistert. Wer liest sowas? Das muss doch tierisch langweilig sein. Echt ma. Gerade läuft "Domian". Wow. Es gibt keinen Grund dies zu schreiben. Sowieso ist so ein Tagebuch im Internet ziemlich großer Schwachsinn. Japp, Schwachsinn. Die Frau, die mit Domian telefoniert erhält keine Zärtlichkeiten von ihrem Freund mehr, da er viel Stress hat. Und sie kennt Prostituierte. Heftig. Jeder hat ein interessanteres Leben. Die Frau sollte so ein Blog verfassen, die hat wenigstens was zu erzählen.

Leonard redet gerade mit Kathrin. Da weiß man gar nicht, wo man jetzt hinhören soll. Jetzt hör ich auf zu schreiben. Wahrscheinlich schreib ich auch nie wieder. Lesen Sie immer noch? Oder darf ich "du" sagen? Kennen wir uns überhaupt? Fühlen Sie sich nicht schlecht und schäbig dabei, die privaten und intimen Gedanken eines völlig fremden Menschen zu durchforsten? Die Frau ist übrigens selbst Prostituierte und war vorher Altenpflegerin. Starker Tobak.

Bis morgen dann, Sie sensationsgeiler Sack. Oder sind Sie eine Frau? Sehen Sie gut aus? Ich kann Ihnen meine Emailadresse zukommen lassen, dann kann man ja mal ein Beischlaf-Treffchen arangieren. Oh, ein neuer Anrufer. Mutter tot. Krebs besiegt, aber von der Treppe gestürzt. Tragisch. Aber so kann's kommen, da denkt man ja nie drüber nach, sollte man vielleicht mal. Oder auch nicht. Lungenkrebs. Starker Tabak. Aber hatte sie ja besiegt. Diese Treppe, mannmann, echt...Schicksal...mit 69, na ja, is ja auch alt. Aber trotzdem tragisch.

Tschüs.