Es ist spät. Zu spät um noch einmal mit dem Hund rauszugehen. In solchen Momenten bin ich sehr froh darüber, keinen zu besitzen.
Ben hat sich heute abgemeldet, der kommt nicht mehr. Keinen Bock auf Schule oder sowas. Gut so. Ich habe ihn kacken gehört. Es war sehr laut und...intensiv. Die Leute in Pompeji hätten es glatt abermals mit der Angst zu tun bekommen. Jetzt kackt er ja glücklicherweise wieder woanders. Er war auch sehr verschwitzt danach. Selten solch einen Ekel verspürt. Ich habe auch allen in der großen Pause davon erzählt. Niemand mochte Ben fortan. Zurecht, muss man sagen. Jemand, der so kackt, der verdient keinerlei Sympathie. Man kann sowas ja wohl auch zivilisiert und diskret über die Bühne bringen und nicht mit so "UAAAH"s und "HMMMMMMMPF"s. Und dabei so zu schwitzen is doch auch abartig. Vielleicht nimmt er ja auch einfach nicht genügend Ballaststoffe zu sich. Armer Bub. Es ist irgendwie auch nicht fair ihn deshalb sozial so zu isolieren. Er trägt aber auch Flip-Flops. Das ist schon eher ein Grund. Toleranz, schön und gut, aber es gibt gewisse Grenzen, die sollten nicht überschritten werden. Mit Flip-Flops nen Breischiss in die Schüssel zu semmeln und dabei schwitzen und stöhnen wie ein Schwein gehört definitiv dazu. Vielleicht sehe ich ihn ja nochmal, um ihm zu sagen, wie sehr ich ihn hasse.
Robin hat jetzt Flecken. Aus äääh...gypten. Typhus, vielleicht. Könnte aber auch etwas anderes sein. Er wurde von einer Katze gebissen. Bestimmt handelte es sich dabei um eine Perser-Katze. Ist ja da die Gegend. Dieses Mistviech hat gewiss giftige Quallen zerkaut, bevor sie mit ihren stumpfen Zähnen Robins zarte Fingerhaut bis auf die Knochen zerrieben hat.
Man kann also sagen, dass diese Katze so eine Art "Ben" für Robin darstellt.
Ich lege mich nun schlafen. Vielleicht für immer. Man kann nie wissen. Plötzlicher Kinnstod. Da kann man dann am nächsten Morgen den Kiefer nicht mehr bewegen und verhungert elendig. Es kann jeden treffen! Auch Sie!
Passen Sie auf sich auf.